400 Benutzer online
04. Mai 2024, 22:44:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows neuinstallation formatieren
4
Antworten
3136
Aufrufe
Neuinstallation
Begonnen von kurti09
28. Januar 2010, 13:55:44
Hallo, nachdem sich mein System auf meinem Labtop verabschiedet hat und alle Bemühungen, es wieder auf Vordermann zu bringen, ergebnislos waren, hatte ich mich entschlossen, neu zu installieren. Aber denkste. Installations-CD eingelegt und folgendes festgestellt: im abgesicherten Modus klapptes überhaupt nicht (war ja auch nicht zu erwarten), im normalen Modus da kommt dann die Meldung, das der Abhängigkeitsdienst nicht gestartet werden kann....nun muss man wissen, genau wegen der Windows-Dienste, die sich alle verabschiedet hatten, ist die jetztige Situation überhaupt eingetreten....da frag ich mich nun, wie installiere ich das System nun neu oder kann ich gar mein Laptob in die Tonne kloppen??? :grübel

problemeprobleme registrierenregistrieren neuinstallation windowsneuinstallation windows formatierenformatieren neuinstaalationneuinstaalation vistavista installiereinstalliere neuinstallation windows problemeneuinstallation windows probleme startetstartet neuinstallationneuinstallation vorvor neuinstallation von vistaneuinstallation von vista windowswindows 20002000 windows registrieren nach neuinstallationwindows registrieren nach neuinstallation festplattefestplatte mssmss notebooknotebook windows neuinstallationwindows neuinstallation