292 Benutzer online
05. Mai 2024, 04:08:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort neuinstallation von vista
4
Antworten
3136
Aufrufe
Neuinstallation
Begonnen von kurti09
28. Januar 2010, 13:55:44
Hallo, nachdem sich mein System auf meinem Labtop verabschiedet hat und alle Bemühungen, es wieder auf Vordermann zu bringen, ergebnislos waren, hatte ich mich entschlossen, neu zu installieren. Aber denkste. Installations-CD eingelegt und folgendes festgestellt: im abgesicherten Modus klapptes überhaupt nicht (war ja auch nicht zu erwarten), im normalen Modus da kommt dann die Meldung, das der Abhängigkeitsdienst nicht gestartet werden kann....nun muss man wissen, genau wegen der Windows-Dienste, die sich alle verabschiedet hatten, ist die jetztige Situation überhaupt eingetreten....da frag ich mich nun, wie installiere ich das System nun neu oder kann ich gar mein Laptob in die Tonne kloppen??? :grübel

neuinstallationneuinstallation vistavista treibertreiber problemeprobleme registrierenregistrieren formatierenformatieren windows neuinstallationwindows neuinstallation hardware neuinstallation vista kostenloshardware neuinstallation vista kostenlos installiereinstalliere neuinstallation windowsneuinstallation windows kostenloskostenlos startetstartet mssmss hardwaretreiberhardwaretreiber vorvor neuinstallation windows problemeneuinstallation windows probleme windowswindows 20002000 windows neuinstallation formatierenwindows neuinstallation formatieren hardwarehardware festplattefestplatte neuinstaalationneuinstaalation liegenliegen notebooknotebook windows registrieren nach neuinstallationwindows registrieren nach neuinstallation
6
Antworten
3880
Aufrufe
Neuinstallation von Vista
Begonnen von Raavie
10. Dezember 2007, 18:21:22
Hallooo,


ich habe ja wegen meinem I-net Problem (im Thread Internet) mein Rechner neu installiert in der Hoffnung das es doch funktioniert hätte. Hatts aber leider nicht...


Nundenn....


Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die ganzen Treiber wie Grafik/Motherboard/Sound usw. installiert sind...


Im Gerätemanager wird zwar die GK angezeigt und es steht auch da, das das Gerät geht geschweige der Treiber installiert ist ABEr ist das auch so????



Gruß
Raavie