513 Benutzer online
25. April 2024, 11:56:11

Windows Community



Zum Thema Neuinstallation - Hallo, nachdem sich mein System auf meinem Labtop verabschiedet hat und alle Bemühungen, es wieder auf Vordermann zu bringen, ergebnislos waren, hatte ich mich ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Neuinstallation

 (Antworten: 4, Gelesen 3130 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Neuinstallation
« am: 28. Januar 2010, 13:55:44 »
Hallo, nachdem sich mein System auf meinem Labtop verabschiedet hat und alle Bemühungen, es wieder auf Vordermann zu bringen, ergebnislos waren, hatte ich mich entschlossen, neu zu installieren. Aber denkste. Installations-CD eingelegt und folgendes festgestellt: im abgesicherten Modus klapptes überhaupt nicht (war ja auch nicht zu erwarten), im normalen Modus da kommt dann die Meldung, das der Abhängigkeitsdienst nicht gestartet werden kann....nun muss man wissen, genau wegen der Windows-Dienste, die sich alle verabschiedet hatten, ist die jetztige Situation überhaupt eingetreten....da frag ich mich nun, wie installiere ich das System nun neu oder kann ich gar mein Laptob in die Tonne kloppen??? :grübel

(auto)bot

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #1 am: 28. Januar 2010, 14:05:06 »
Hallo, nachdem sich mein System auf meinem Labtop verabschiedet hat und alle Bemühungen, es wieder auf Vordermann zu bringen, ergebnislos waren, hatte ich mich entschlossen, neu zu installieren. Aber denkste. Installations-CD eingelegt und folgendes festgestellt: im abgesicherten Modus klapptes überhaupt nicht (war ja auch nicht zu erwarten), im normalen Modus da kommt dann die Meldung, das der Abhängigkeitsdienst nicht gestartet werden kann....nun muss man wissen, genau wegen der Windows-Dienste, die sich alle verabschiedet hatten, ist die jetztige Situation überhaupt eingetreten....da frag ich mich nun, wie installiere ich das System nun neu oder kann ich gar mein Laptob in die Tonne kloppen??? :grübel


Hi kurti,

...nur aus neugier...hast du auch vorher die festplatte formatiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #2 am: 28. Januar 2010, 15:30:52 »
nein, das ging ja nicht, weil ich an nix ran komme, weil da immer der Hinweis kommt, das die Windows-Dienste nicht funktionieren......könnte das im abges. Modus auch gemacht werden....???...... ?(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 28. Januar 2010, 15:34:54 »
nein, das ging ja nicht, weil ich an nix ran komme, weil da immer der Hinweis kommt, das die Windows-Dienste nicht funktionieren......könnte das im abges. Modus auch gemacht werden....???...... ?(

Bitte was ? Wo möchtest du denn formatieren ?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 28. Januar 2010, 21:59:56 »
Ändere bitte im BIOS die Bootreihenfolge und boote dann von der Windows CD. Wie Du die Bootreihenfolge änderst, sollte im Handbuch Deines Notebooks beschrieben sein. Meistens kommt man ins BIOS, wenn beim starten die Taste F2 oder Entf (Del) gedrückt wird.

Wenn dann von der CD gebootet wird, kannst Du die Festplatte formatieren und Windows installieren.

Beachte bitte das nach dem Formatieren ALLE DATEN Deiner Platte gelöscht sind!

vista windows probleme startet festplatte formatieren vor notebook installiere 2000
registrieren neuinstallation mss neuinstaalation neuinstallation von vista windows neuinstallation neuinstallation windows probleme windows registrieren nach neuinstallation neuinstallation windows windows neuinstallation formatieren