485 Benutzer online
25. April 2024, 02:45:15

Windows Community



Zum Thema Nach Neuinstallation - Hallo Leute,habe mein Notebook da es eine neue Festplatte brauchte mit Vista neu aufgesetzt.Nun hab ich folgende Fehler:* Ich habe im Startmenü 4 Symbolde verli... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Nach Neuinstallation

 (Antworten: 0, Gelesen 3688 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
Nach Neuinstallation
« am: 12. Oktober 2008, 00:25:22 »
Hallo Leute,
habe mein Notebook da es eine neue Festplatte brauchte mit Vista neu aufgesetzt.
Nun hab ich folgende Fehler:

* Ich habe im Startmenü 4 Symbolde verlinkt nur 2 zeigt er mir immer an, auch wenn ich Sie wieder einfüger übernimmt er diese nicht.
* Dann habe ich im Startmenü die Punkte Bilder, Musik direkt zu meinem Nas Laufwerk wieder verlinkt wo meine Daten aus Sicherheitsgründen gespiegelt werden und bearbeitung der Datein durchgeführt wird. Nur dies Funktioniert nicht immer. Ich muss dazu wenn ich zb. das Langabel abstecke und anstecke neu starten damit ich wieder zugriff habe.
* Am Desktop habe ich es so eingestellt das er mir die klassischen Symbole anzeigt und nicht nach dem Raster ausrichtet. Dies wird nach jedem Neustart geändert vom System
* Auf dem Naslaufwerk und Desktop zeigt er mir in den Ordner Bilder, Musik, etc. immer $RECYCLE.BIN an den ich zwar löschen kann aber sobald ich den ordner öffne wieder da ist.  Dies sollte aber nicht sein

laut Systeminfos arbeitet das System Fehlerfrei und ist im besten zustand.
Bis auf mein Antivirus Programm das er nicht erkennt warum auch immer.

Habt ihr dazu infos und Hilfestellungen?
Sollte ich das teil nochmals neu aufsetzen?

Thx für den Support

See you
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

vista aero windows programme wlan installation keine 2007 geht kein
wieder ordner musik passwort office desktop verbindung bin hilfe registrieren