470 Benutzer online
07. Juli 2025, 11:48:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows usb auswerfen sich nicht
3
Antworten
9578
Aufrufe
Externe HD auswerfen funktioniert nicht
Begonnen von Mähman
10. Oktober 2009, 20:58:37
Ich habe ein eigenartiges Problem, aus dem ich nicht schlau werde. Ich habe sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Laptop Win 7 RC 64bit installiert. Währenddem das Auswerfen von externen Harddisks (WD Passport) auf dem PC-System klaglos funktioniert, gibts auf dem Notebook damit Probleme. Ab und zu klappt das Abdocken, doch meistens kommt die Meldung "Das Gerät wird gerade verwendet. Schliessen Sie alle Programme oder Fenster, die möglicherweise das Gerät verwenden, und wiederholen Sie den Vorgang." Diese Meldung kommt auch dann, wenn ich alle Programme und Fenster geschlossen sind. Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen? Schadet es der Harddisk, wenn man nach dem Schliessen der Programme und Fenster einfach das USB-Kabel rauszieht?

erkennterkennt usb auswerfen meldung windows nichtusb auswerfen meldung windows nicht softwaresoftware auswerfen von usb geht windows nichtauswerfen von usb geht windows nicht aufrufaufruf win7 externe festplatte auswerfenwin7 externe festplatte auswerfen fensterfenster externe festplatte entfernen dieses wird gerade verwendetexterne festplatte entfernen dieses wird gerade verwendet winxpwinxp usb-stick auswerfen geradeusb-stick auswerfen gerade schnellschnell ext hdd auswerfenext hdd auswerfen extext wird-geradewird-gerade vorgangvorgang forcierenforcieren sicheressicheres usb festplatte wird richtig ausgeworfen nichtusb festplatte wird richtig ausgeworfen nicht funtioniertfuntioniert meldung wird gerade verwendetmeldung wird gerade verwendet passportpassport windows fehler usb-laufwerk auswerfenwindows fehler usb-laufwerk auswerfen vorganvorgan externe festplatte auswerfen verwendetexterne festplatte auswerfen verwendet zugreiftzugreift abdocken von geht   nichtabdocken von geht nicht 7usb7usb auswerfernauswerfern win7 externe hdd auswerfenwin7 externe hdd auswerfen 4328749443287494