| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort system32 system vista | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 26128 Aufrufe |
\windows\system32\config\system datei nicht gefunden oder beschädigt!! Begonnen von Sturmhase
05. Juli 2008, 11:39:21 91071109 datei windows system32 config system systemprogrammen angegebene startet 103073922 vista systemdatei win wista system32 config system bitlocker forum 136811127 windows system32 config system datei windows32 system config system vista notepad kopieren mw3 neuinstallation windows nicht problembehebung funktioniert cdi windows config wird mehr gefunden nicht indows automatisch yhs-01 datei kann gefunden werden system32 nicht bista roxio 41642243 probleme mit windows vista system32 windwows |
http://www.winhelpline.info/forum/installation-von-windows-xp/35253-windows-system32-config-system-datei-nicht-gefunden-oder-beschaedigt.html
Allerdings hat er das problem mit XP und ich mit Vista, wie ich gelesen habe sind es nur Registry reste im Cache die den Fehler verursachen also es ist keine Neuinstall nötig.
Ein paar Beiträge weiter Postete der User Melcom eine Lösung diese habe ich porbiert, allerdings der von ihm Angegebene Pfad C:\windows\repair\system existiert bei Vista nicht.
Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Oder kann mir jemand seine c:\windows\system32\config\system.bak schicken?
Evtl. kann ich sie von Hand kopieren und es geht dann.
PS: Die VISTA CD geht nicht, wenn ich auf Reperaturoptionen gehe, sucht er sich tot nach einem Betriebssystem.
:grübel