| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win bildchirm ausschalten problem | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 6219 Aufrufe |
"Bildschirm ausschalten" -bug? Begonnen von beatjunkie
17. Januar 2009, 00:22:51 ausschalt danach anschalten abschalen omnia windows bildschirm ausschalten nach windows bildschirm ausschalten problem -flackern win7 hotkey bildschirm ausschalten 47883778 73231344 benutzerkontensteuerung abschalten earth user screen bildschirme flackert einzeln shortkey go-windows windows bildschrim ausschalten nie geht trotzdem aus bildschirm abschalten mit 2008 vba monitor ausschalten -vb -vbs -flackern windows shortcut bildschirm ausschalten 45512109 71667212 vom ausschalten funktion |
Ich hab da ein Problem für das ich bis jetzt keine lösung gefunden habe...
Nämlich möchte ich NICHT dass Vista meinen Bildschirm automatisch nach 20 minuten abdreht (in standby)
doch offenbar gehorcht mir mein OS hier einfach nicht!
Ich stelle also
Bildschirm ausschalten nach: "Nie" ein
Es wird trotzdem immer nach einiger Zeit auf den default wert "20 Minuten" gesetzt, und ich kann nichts daran ändern!
Wisst ihr wie lang mich dieses "feature" schon ärgert?? :-\
google recherge:
[url=http://www.google.at/search?hl=de&q=vista+%2B%22bildschirm+ausschalten%22&btnG=Suche&meta=]http://www.google.at/search?hl=de&q=vista+%2B%22bildschirm+ausschalten%22&btnG=Suche&meta=[/url]
[url=http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=347785]http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=347785[/url]
problem ungelöst :-\
any ideas?