270 Benutzer online
13. August 2025, 20:05:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort trillian loggen anschalten
9
Antworten
7178
Aufrufe
Trillian 3.1.6.0 - Logfile erstellen geht nicht ...
Begonnen von MarkusM
27. Juni 2007, 13:13:06
Seit ich WinVista Ultimate (32bit) habe, kommt es zu folgendem Problem.
Trillian 3.1.6.0, wobei ich glaube das die Version egal ist, kann keine Logfiles (Historys für die Kontake) mehr erstellen.

Es geht nur wenn man mit der Einstellung "als Administrator ausführen" startet.
Ansonnsten hat das Programm anscheinend keine Berechtigung Logfiles zu erstellen unter:
C:\Program Files\Trillian\users\default\logs\ICQ\Query\01234567890.log (z.B.)

Da man dies "als Administrator ausführen" ja immer bestätigen muss, wäre ich für eine andere Lösung des Problems dankbar.

benutzerkontenbenutzerkonten historyhistory geschriebengeschrieben trilltrill windows logfilewindows logfile trillian windows logfiletrillian windows logfile trillian logfile problemtrillian logfile problem msnmsn installinstall speicherspeicher messengermessenger trilliantrillian eigenschafteneigenschaften logdateienlogdateien logfileslogfiles speierortspeierort trillian logtrillian log trillian windows historytrillian windows history logfile trillianlogfile trillian startetstartet vistvist programmprogramm einstelleneinstellen offoff speichertspeichert contactcontact triliantrilian log-dateilog-datei trillian win speichert log  nichttrillian win speichert log nicht trillian windows history adminrechtetrillian windows history adminrechte