| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bootscreen tuneup styler 2011 | |
|---|---|---|
![]() |
41 Antworten 24881 Aufrufe |
Bootscreen mit Tuneup 2008 ändern, ich schaff es nicht?? Begonnen von consti
« 1 2 3 14. September 2008, 20:42:17 tuneup bootscreen vista hoch tuneup style nach reboot gespeichert nicht ohne 53371865 auswahl 125596728 keinen 2006 viste anderen andern ini geladen doch changer startbilder polarlicht startet vistasoft krieg tunep wieder windows boot screen fehlt styler tuneup windows wird geladen anpassen 51773540 bootlogo |
seit einiger Zeit versuche ich unter Vista den Bootscreen zu ändern. Mit Tuneup 2008 schaff ich es nicht. denn berühmten Hacken bei "no GUI-Boot" habe ich gesetzt (oder auch nicht). Es kommen immer nur die Standard Windowssachen, also entweder Ladebalken oder das "Polarlicht". Entweder ist eine Funktion noch aktiviert die das überschreiben einer Systemdatei verhindert oder es liegt an meiner Vistaversion (Business). Da einige Tuneup benutzen und damit Erfolg haben bin ich für jeden Hinweis dankbar!
Gruß consti
PS: ich habe ein Dualbootsystem mit XP, dort geht es ohne Probleme