165 Benutzer online
17. Juli 2025, 09:56:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort msconfig kerne einstellen
9
Antworten
18321
Aufrufe
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren?
Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42
Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :)

nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit.
da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt..

hatte vorher nen dualcore drin..

vielen dank im vorraus, mfg

8819870388198703 vista ale kerne aktivirenvista ale kerne aktiviren win-7win-7 managermanager 126993452126993452 64bit programme mit kernen benutzen64bit programme mit kernen benutzen frreifrrei callcall wie benutze ich alle kernewie benutze ich alle kerne dazuschaltendazuschalten einstellungeneinstellungen x220x220 aktieviernaktieviern aktiviereaktiviere win7 vier kernewin7 vier kerne kerne freischalten physxkerne freischalten physx gaminggaming win 64bit erkennt nur statt kerne bei corewin 64bit erkennt nur statt kerne bei core windows cores verwendenwindows cores verwenden zweizwei kerne chip einstellenkerne chip einstellen beim starten alle cores aktivierenbeim starten alle cores aktivieren windoswindos windows kerne rechnerstartwindows kerne rechnerstart vista start kerne einschaltenvista start kerne einschalten pcspcs alle kerne frei aktevirenalle kerne frei akteviren nutezennutezen anstattanstatt aktvierbaraktvierbar