909 Benutzer online
26. Juni 2026, 00:03:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows programm files
17
Antworten
25837
Aufrufe
"Program Files" statt "Programme"
Begonnen von nueffl
17. Februar 2007, 18:30:22
« 1 2
Hallo!

Ich besitze eine OEM-Version von Windows Vista Ultimate (64bit). Wenn ich (auch deutschsprachige) Programme installiere, dann wird mir als Standardpfad immer "Program Files" oder "Program Files (x86)" statt dem gewohnten "Programme"-Standardpfad. Das Eingabeschema ist deutsch. Bei den Regions- und Sprachoptionen ist alles auf deutsch gesetzt.

Hat jemand von euch auch dieses Problem, bzw. weiß Abhilfe? DANKESCHÖN :)

anlegenanlegen -herunterfahren-herunterfahren deinstallierendeinstallieren -dateitypen-dateitypen standardstandard win7 programme program fileswin7 programme program files utilitiesutilities windows alles nach program fileswindows alles nach program files suchesuche windows7 programmewindows7 programme installiereinstalliere programmfiles windows anzeigenprogrammfiles windows anzeigen gewordengeworden finde ich program files auf meinenfinde ich program files auf meinen installierteinstallierte windows vista program files wiederherstellenwindows vista program files wiederherstellen verzeichnisseverzeichnisse windows statt programmewindows statt programme richtigerichtige wie finde ich windows die program fileswie finde ich windows die program files letzteletzte warum program files bei windowswarum program files bei windows programfilesprogramfiles originalverzeichnisseoriginalverzeichnisse sprachsprach 4314897543148975 verlinkenverlinken vistavista getcurrentdirectorygetcurrentdirectory ersetzeersetze