| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista lan netzwerkverbindung erstellen | |
|---|---|---|
![]() |
30 Antworten 36315 Aufrufe |
LAN Verbindung bei Vista einrichten Begonnen von PfandFlasche
« 1 2 3 20. Juli 2008, 13:13:40 internetverbing einstellungen vista als gateway konfigurieren vista-lan chip lanverbindung einrichten vista kabell profil lan einrichten windows vista netzweradapter 2000 direkte netzwerkverbindung einrichten windows vista zugreift power vista eigenschaften von lan-verbindung ina fur internetverbindung vista einrichten verbiendung anschluss internet windows vista einrichten vebrindung laptops neue lan verbindung bei vista einrichten cat5e finden profile lan verbindung erstellen anleitung windows7 netzwerk direktverbindung netzwerkkabel |
ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen.
Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt.
Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre ?( ?( ?( ?( ?(
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista.
Danke schon mal im Voraus.