289 Benutzer online
06. August 2026, 05:19:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows-vista drucker immer offline
5
Antworten
17384
Aufrufe
Drucker unter Vista nach Neustart immer offline
Begonnen von DerBottroper
23. September 2007, 11:07:42
Hallo @ all,

hab einen neuen Drucker installiert (Treiber aus der Datenbank von Vista Business). Immer wenn ich das NB neustarte ist der Drcuker offline und das läßt sich auch nicht mehr ändern. Hab schon alles probiert (auch also Admin ausführen usw.). Ich muß den Drucker entfernen und wieder neu installieren dann geht es wieder solang wie ich das NB nicht herunterfahre!

Wer weiß rat:-(?

d2sd2s lptenumlptenum 8145651681456516 internetdruckerinternetdrucker programmeprogramme 9218949992189499 gemeintgemeint rechnerrechner drucker offlinedrucker offline spielspiel von vista nach win druckenvon vista nach win drucken zeigtzeigt windows printer offlinewindows printer offline gehengehen drucker immer neu instalieren vistadrucker immer neu instalieren vista designsdesigns vista drucker nach neustrart offlinevista drucker nach neustrart offline angezeigtangezeigt internet printer neustart offlineinternet printer neustart offline administratoradministrator warum ist nach neustart der drucker offlinewarum ist nach neustart der drucker offline binbin drucker vista immer offline nach einschaltendrucker vista immer offline nach einschalten vorhandenvorhanden nezwerkdruckernezwerkdrucker stellestelle zwuzwu rebootreboot 4978446949784469 kurzerkurzer