| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort veteran | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6034 Aufrufe |
COD MW2 singleplayer Begonnen von xXRolliXx
16. Februar 2010, 16:03:01 freigeschaltet mw2 savegames 48293060 player duty tage help mw2 singleplayer nicht 45645796 rechner call laden gam mw2 singleplayer steam cloud 45512109 problem kommt cod echo mw2 singleplayer spielstand sichern 42661473 steam double sicher spielstand cod6 issionen weg speicherort sichern |
wollte mal fragen ob mir einer einen singleplayer savegame hat wo die kampagne auf veteran durch ist, sowie bei specialops alles bis echo frei ist, und alles missionen gespielt sind bis auf 3 von echo... hab gestern cod mw2 neu installieren müssen weil mein steam rumgespackt hat, und total vergessen, das die savegames weggehen vom singleplayer total nicht daran gedacht, und nochmal alles zu machen ist es mir echt nicht wert, meine schönen rekorde alle kaputt <.<, echt ärgerlich, da hat teilweise schon zeit drinn gesteckt, nochma machen will ich nich..
also hat villt einer savegames? vielleicht höchstens das es auf veteran durch ist, specialops könnt ich auch so wieder probieren, weiss ja wie alles geht ;)
mfg rolli