347 Benutzer online
20. April 2024, 14:32:17

Windows Community



Zum Thema COD MW2 singleplayer - Hey wollte mal fragen ob mir einer einen singleplayer savegame hat wo die kampagne auf veteran durch ist, sowie bei specialops alles bis echo frei ist, und alle... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

COD MW2 singleplayer

 (Antworten: 4, Gelesen 5392 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
COD MW2 singleplayer
« am: 16. Februar 2010, 16:03:01 »
Hey ;)

wollte mal fragen ob mir einer einen singleplayer savegame hat wo die kampagne auf veteran durch ist, sowie bei specialops alles bis echo frei ist, und alles missionen gespielt sind bis auf 3 von echo... hab gestern cod mw2 neu installieren müssen weil mein steam rumgespackt hat, und total vergessen, das die savegames weggehen vom singleplayer total nicht daran gedacht, und nochmal alles zu machen ist es mir echt nicht wert, meine schönen rekorde alle kaputt <.<, echt ärgerlich, da hat teilweise schon zeit drinn gesteckt, nochma machen will ich nich..

also hat villt einer savegames? vielleicht höchstens das es auf veteran durch ist, specialops könnt ich auch so wieder probieren, weiss ja wie alles geht ;)


mfg rolli
meinpc - go-windows.de

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #1 am: 16. Februar 2010, 16:59:43 »
Eigentlich wenn man CoD deinstalliert kommt eine Meldung ob man die Savegames behalden will oder nicht  ?(

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
« Antwort #2 am: 16. Februar 2010, 21:10:08 »
ja aber bei mir war das problem, nachdem ich steam einige daten entfernt habe das es sich aktualisiert, hat alles gefunzt, aber nachm pc neustart, war alles weg, und steam hat sich auch nich gestartet,und war auch nichtm ehr aufm rechner,,, und das hies dann für mich neu drauf-.-... echt bescheuert

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #3 am: 16. Februar 2010, 21:26:52 »
mhhh

dann guck dochmal bei cheats.de oder mogelpower.de da gibt es doch auch viel

verx1234

  • Gast
« Antwort #4 am: 26. Februar 2010, 18:17:58 »
Aaaah ganz böse!
Blue-Air's Account wurde gesperrt, was eventuell an solchen Aktionen liegen kann.
Ich geh eigentlich davon aus, dass Steam Cloud deinen Account gespeichert hat, sodass du deine Spielstände abrufen kannst. Wenn du offline gespielt hast, kann man hier eigentlich nicht weiter helfen.

vista windows wiederherstellen download weg steam problem rechner player geht
kein alle cod4 funktioniert ordner spielt offline deinstallation durch starten