1249 Benutzer online
23. Juni 2026, 18:47:28

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort eine mit starticon erstellen
2
Antworten
8531
Aufrufe
Vista "Start" Icon des Start-Menü
Begonnen von bernardo44
05. Februar 2008, 23:38:15
Guten Tag allerseits.
Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des neuen Vista Home Premium.
Durch meine vielen Versuche, Spielereien und Installationen habe ich es "geschafft" unten links aus dem neuen runden Vista Symbol wieder das von XP bekannte Icon mit der Windows Flagge und dem Wort "Start" daneben zu erstellen. Ich weiss allerdings nicht , wie ich das angestellt habe. Würde gern wieder das neue runde Vista - Symbol ohne "Start" haben, da es nun einmal zu dem neuen System gehört !! Kann mir jemand die Schritte dazu erläutern ?? Bin ziemlicher Laie auf diesem Gebiet !
Vielen Dank.
Gruß
bernardo 44

rechtrecht symbilsymbil kleinemkleinem vista startsymbolvista startsymbol windows vista symbol beim startwindows vista symbol beim start vista icon startvista icon start 5818717858187178 aeroaero installiereninstallieren direktdirekt einloggeneinloggen untenunten herstellenherstellen gespeichertgespeichert fonfon aendernaendern letzteletzte seiterseiter stardstard vistastartenvistastarten neustartsymbolneustartsymbol windows vista start symbolwindows vista start symbol startsymbol verschwunden vistastartsymbol verschwunden vista bgqbgq vistavista wallpaperwallpaper netzwerknetzwerk zielziel verschobenverschoben startstart