| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eine mit starticon erstellen | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 8531 Aufrufe |
Vista "Start" Icon des Start-Menü Begonnen von bernardo44
05. Februar 2008, 23:38:15 recht symbil kleinem vista startsymbol windows vista symbol beim start vista icon start 58187178 aero installieren direkt einloggen unten herstellen gespeichert fon aendern letzte seiter stard vistastarten neustartsymbol windows vista start symbol startsymbol verschwunden vista bgq vista wallpaper netzwerk ziel verschoben start |
Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des neuen Vista Home Premium.
Durch meine vielen Versuche, Spielereien und Installationen habe ich es "geschafft" unten links aus dem neuen runden Vista Symbol wieder das von XP bekannte Icon mit der Windows Flagge und dem Wort "Start" daneben zu erstellen. Ich weiss allerdings nicht , wie ich das angestellt habe. Würde gern wieder das neue runde Vista - Symbol ohne "Start" haben, da es nun einmal zu dem neuen System gehört !! Kann mir jemand die Schritte dazu erläutern ?? Bin ziemlicher Laie auf diesem Gebiet !
Vielen Dank.
Gruß
bernardo 44