| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort unwiederruflich dateien mit windows wiederherstellen | |
|---|---|---|
![]()  | 
31 Antworten 72347 Aufrufe  | 
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob 
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59  wiederherstellen unwiederruflich dateien  permanent  einzelne  zugreifen  cwc  windows 2000 wieder holen  windows ordner wiederherstellen  156  fur  laptop  55617003  wiederherstellen eines programmes bei windows vista  windos datein wieder hollen  trix  sachen  raid  landshut  windows herstellen  herstellen dateien von win ohne programme  profils  ganze  blackberry  62578216  wie kann man unwiderrufliche daten wiederherstellen  ordner wiederherstellen windows vista  viats  trotz  faxe  65788261  benutzer wiederherstellen windows | 
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern