393 Benutzer online
02. August 2025, 09:31:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows7 ports freigeben com
5
Antworten
12239
Aufrufe
Ports freigeben - Problem!
Begonnen von Humi
27. Januar 2008, 11:21:16
Hi
Man kann ja Ports von seinem Router übers Internet freigeben indem man die Standartgateway-Adresse in die Adresszeile vom Browser reinschreibt stimmts?
Nur wenn ich das mache kommt immer ein Seitenfehler!  :O
Was soll ich jetzt tun?
Ich benutze Firefox und brauche bestimmte freie ports...

Danke schon mal!

lg

mehrermehrer portbelegungportbelegung konfigurationssoftwarekonfigurationssoftware netbooknetbook bugzillabugzilla portfreigabe minianwendungen windowsportfreigabe minianwendungen windows port freigabe vista comport freigabe vista com usb port freigeben vistausb port freigeben vista treibertreiber router ports freigeben mit programmrouter ports freigeben mit programm anzeigenanzeigen usb ports registry freischaltenusb ports registry freischalten netzwerknetzwerk internet ports freischalten vistainternet ports freischalten vista serverserver rfreigebenrfreigeben einstelleneinstellen 5210924952109249 freischaltenfreischalten chaoschaos freigebenfreigeben gemeinsamegemeinsame windowawindowa papipapi udpudp portfreigabenportfreigaben routereinloggenroutereinloggen port freigeben vistaport freigeben vista ports freigeben bei panda 2010ports freigeben bei panda 2010 software ports freigebensoftware ports freigeben