1218 Benutzer online
23. Juni 2026, 20:42:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort keine bei neustart
10
Antworten
10258
Aufrufe
WLAN - Keine Konnektivität bei jedem Neustart
Begonnen von Panicat
11. Oktober 2008, 11:26:56
Guten Tag!  :))

Folgendes Problem plagt mich seit einigen Tagen, zuvor hatte ich es noch nicht! Habe den Vista PC auch erst seit gut knapp zwei Wochen.
Ich benutze einen WLAN Stick von levelone, mit einem Treiber von Ralink, da besagter Stick eigentlich nur mit Win XP kompatibel ist.
Das Internet funktioniert einwandfrei, wir haben mehrere Computer (andere aber nur von Apple) im Haushalt.

Letztens erst hab ich den Pc morgens angeschaltet und musste feststellen, dass aus unerklärlichen Gründen keine Konnektivität zu erreichen ist....
Erst nach Routerreset funktioniert wieder alles einwandfrei, leider muss man dann bei jedem Neustart den Router resetten, und das ist schon etwas nervig.
Während bei mir Internettechnisch nichts funktioniert, sind die Mac books voll dabei, also kann es nicht am Internet liegen.

Hat da jemand eine Lösung?  ?(
Hab im Internet keinen Post gefunden der meinem Problem ähnelt. :/

lg,
panicat

machenmachen mobilemobile hardwarehardware netzwerkverbindungnetzwerkverbindung resetreset deaktiviertdeaktiviert jederjeder xppxpp restartrestart netbooknetbook level-onelevel-one letztensletztens ralink wireless usb adapter nur mitralink wireless usb adapter nur mit keine wlan vistakeine wlan vista level one wnc-0301 keine nach neustartlevel one wnc-0301 keine nach neustart problemeprobleme 4700851447008514 lanlan 7618086076180860 vistvist zeigtzeigt fehlerfehler startstart anmeldunganmeldung hilfehilfe 11g11g habenhaben bautbaut haushaus morgensmorgens