484 Benutzer online
11. Mai 2025, 18:00:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista standardbenutzer admin
3
Antworten
6399
Aufrufe
Vista Standardbenutzer kann auf Admin zugreifen?!
Begonnen von säft
20. November 2008, 16:16:09
Hallo!

Ich habe da meines Erachtens nach ein großes Problem (es sei denn ich bilde mir nur ein, dass es mal anders war^^): Wenn ich als Standardbenutzer angemeldet bin, kann ich seit der Neuaufsetzung der Platte komischerweise im Ordner "Benutzer" auch auf den Admin-Ordner zugreifen...ich glaube mich aber zu erinnern, dass sich früher stets das UAC mit einer PW-Abfrage gemeldet hat...

Richtig so oder faule Angelegenheit??

zugreifenzugreifen passwortpasswort stickstick administratoradministrator aviraavira antivirantivir win7win7 adminestratoradminestrator vista benutzer auf programme zugreifenvista benutzer auf programme zugreifen vista standardbenutzer ohne internetvista standardbenutzer ohne internet 4314897543148975 installiereninstallieren habehabe webcamwebcam wiesowieso anderenanderen tricktrick standardprogrammestandardprogramme greifengreifen vista standardbenutzer administratorvista standardbenutzer administrator vista standardbenutzerkontovista standardbenutzerkonto 4193458641934586 vomvom automatischautomatisch gleichengleichen anmeldunganmeldung druckendrucken andereranderer administratorenadministratoren abmeldungabmeldung