356 Benutzer online
25. Dezember 2025, 08:45:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows live mail sich starten nicht
2
Antworten
13032
Aufrufe
Vista: Windows Live Messenger startet nicht
Begonnen von Roughnack
17. Juli 2007, 18:45:24
Hallo Leute!

Ich habe mir diese woche windows vista installiert.

alles funktioniert top, nur mein msn live messenger nicht. (icq & skype funktionieren auch einwandfrei)

er lässt sich zwar installieren aber wenn ich ihn starten will, tut sich rein gar nichts. ich habe schon mehrere versionen probiert, aber alle zeigen die selbe funktion!

kann mir jemand weiterhelfen?

nichnich 20092009 installierteninstallierten 20102010 messengemessenge meesengermeesenger 20122012 windows live messenger startet windows nichtwindows live messenger startet windows nicht windows live messenger sich funktionen mehr starten  nichtwindows live messenger sich funktionen mehr starten nicht messenger auf  nichtmessenger auf nicht live messenger startet nichtlive messenger startet nicht problemeprobleme messingeremessingere serviceservice willwill nullnull siesie sollsoll damitdamit startestarte einwandfreieinwandfrei wherewhere gargar angemeldetangemeldet licelice windows live mail startet administrator nichtwindows live mail startet administrator nicht windows live messenger funktioniert mehr vista nichtwindows live messenger funktioniert mehr vista nicht vista live messenger beim startenvista live messenger beim starten windows live messenger windows 2007windows live messenger windows 2007 64bit64bit