151 Benutzer online
16. August 2025, 14:33:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tv-karte bei win
12
Antworten
17949
Aufrufe
tv-karte unter windows 7
Begonnen von DerFreiburger
08. Juni 2009, 17:20:32
Hi Leutz
sagt mal ich hab ne tv-karte von pinnacle von so ca. 2002
jetz ist das Problem in meinem neuen rechner funktioniert die nicht hab ich auch schon mal gepostet
http://www.go-windows.de/forum/hardware/problem-mit-tv-karte/
jetzt wollt ich mal fragen wie siehts den unter windows7 aus kann man da auf eine Hadware kompatiebilitäts
steigerung hoffen
Kann es besser auf einem noch neueren windows laufen stellt mich jetzt bitte nicht für dumm  :-\
Aber ich setze wirklich viel in das neue vista (windows7)

6517793865177938 windows karte kein bildwindows karte kein bild digitaledigitale anzahlanzahl twinantwinan multischaltermultischalter 64-bit64-bit katrenkatren darstellungsfehlerdarstellungsfehler x64x64 probleme mit karte unter win7probleme mit karte unter win7 satellitensatelliten startenstarten software karte winsoftware karte win typhontyphon logologo twinhan karte windowstwinhan karte windows mytheatremytheatre einstellungeneinstellungen karte unter win7 benutzenkarte unter win7 benutzen kollidiertkollidiert schwarzschwarz play ready aus wmcplay ready aus wmc takehometakehome infoinfo pic-karte entfernen windowspic-karte entfernen windows twinhamtwinham receiverreceiver karten windows7karten windows7 certifiziertcertifiziert