288 Benutzer online
25. Juli 2025, 05:08:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort intel active management technologie aktivieren
0
Antworten
9214
Aufrufe
Intel Active Management Technology (AMT)
Begonnen von Julia
28. März 2008, 14:49:32
Hallo!

Kann mir jemand erklären, was "Intel Active Management Technology (AMT)" ist? Ich habe schon gegoogelt, bin aber nicht schlauer geworden. Kann beim Booten mit crtl+p AMT aktivieren, weiss aber überhaupt nicht, wozu das gut sein soll. Habe ein HP Compaq Notebook mit Vist Business.

Danke!

Julia ?(

aktiviereaktiviere wozuwozu securitysecurity techtech deaktideakti intelsintels amt-treiberamt-treiber active management technology aktivierenactive management technology aktivieren windows treiber toshiba intel amtwindows treiber toshiba intel amt intel active management synchronisierungintel active management synchronisierung synchronisierung mit intel ative managemensynchronisierung mit intel ative managemen zwuzwu 6119060461190604 updateupdate 8434900384349003 serviceservice actact entfernenentfernen managermanager 20032003 perper aktivirenaktiviren windwind enableenable manamana crtlcrtl wie aktiviere ich intel amtwie aktiviere ich intel amt intel active management technology dienst deaktivierenintel active management technology dienst deaktivieren intel amt aktivieren windowsintel amt aktivieren windows amt windowsamt windows