1068 Benutzer online
23. Juni 2026, 18:52:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort arbeitsseicher 32bit
9
Antworten
10623
Aufrufe
[Kaufentscheidung] 4Gb Arbeitsspeicher - 32 bit?
Begonnen von lattenknaller
12. Februar 2008, 13:53:57
Hallli Hallo..

Ich habe Momentan nur 1Gb an Arbeitsspeicher in meinem PC die im Dualchannel laufen. Nun habe ich vor die Kapazität zu erhöhen was bei Vista ja schon angemessen wäre.  :zwinkern

Nun ist meine Frage,
wird jetzt ohne SP1 volle 4Gb angezeigt?
oder erst mit SP1?
Oder überhaupt nicht?

Oder sollte ich erstmal 2 GB gehen da das viel billiger wäre wenn ich in wirklichkeit nur 3,1Gb nutzen kann?


arbeitsspeichearbeitsspeiche erkennenerkennen ersterst vollvoll 4gbyte4gbyte adressierenadressieren windwowswindwows rechnerechne arbeitsspeciherarbeitsspeciher chartchart arbeitsspeicher 32-bitarbeitsspeicher 32-bit sysdtemsysdtem installiertinstalliert patchpatch gehengehen win32win32 betriebssystembetriebssystem 20092009 passiertpassiert anwendenanwenden speichernutzungspeichernutzung angezeitangezeit arbearbe speichergrenzespeichergrenze arbeitsspeicher windows bitarbeitsspeicher windows bit arbeitsspeicher bei bit sysdtemarbeitsspeicher bei bit sysdtem wwwwww vistvist anwendungenanwendungen computercomputer