| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort arbeitsseicher 32bit | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 10623 Aufrufe |
[Kaufentscheidung] 4Gb Arbeitsspeicher - 32 bit? Begonnen von lattenknaller
12. Februar 2008, 13:53:57 arbeitsspeiche erkennen erst voll 4gbyte adressieren windwows rechne arbeitsspeciher chart arbeitsspeicher 32-bit sysdtem installiert patch gehen win32 betriebssystem 2009 passiert anwenden speichernutzung angezeit arbe speichergrenze arbeitsspeicher windows bit arbeitsspeicher bei bit sysdtem www vist anwendungen computer |
Ich habe Momentan nur 1Gb an Arbeitsspeicher in meinem PC die im Dualchannel laufen. Nun habe ich vor die Kapazität zu erhöhen was bei Vista ja schon angemessen wäre. :zwinkern
Nun ist meine Frage,
wird jetzt ohne SP1 volle 4Gb angezeigt?
oder erst mit SP1?
Oder überhaupt nicht?
Oder sollte ich erstmal 2 GB gehen da das viel billiger wäre wenn ich in wirklichkeit nur 3,1Gb nutzen kann?