| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows einstellen passiert wenn man den deckel was | |
|---|---|---|
![]() |
13 Antworten 6093 Aufrufe |
Energieoption: Was soll Passieren wenn das Notebook sich schließt? Begonnen von DJisaac
05. Juli 2007, 14:03:04 ausgehen windows ruhestand deckel bildschirm yms update catalyst bleiben fujitsu globale energieoption windows 2007 einstellen laptopeinstellungen windows notebook siemens schliesst energieeinstellungen laptop sei einstellen ausgeht wenn bildschirm einklappen nicht bildschirmschliesen vista bios nichts mac schliessen energieoption bios notebook lapdop 85076809 funktioniert einstellungen display seven einklappen |
ich habe mir heute den ATi Treiber 7.2 installiert (nur Treiber nicht das CCC) nun mache ich mein Notebook zu und wieder auf gemacht und siehe da NICHTS rein garnichts passiert ... warum? Ich habe in den Energieoptionen auf "nichts unternehmen" stehen aber der Bildschirm geht immer wieder aus und geht auch nicht mehr an was mich langsam aber sicher zum ausrasten bringt :))
Ich hoffe jemand kann mir einen guten Tipp nennen ...
MfG DJisaac