194 Benutzer online
16. November 2025, 23:56:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows einstellen passiert wenn man den deckel was
13
Antworten
6093
Aufrufe
Energieoption: Was soll Passieren wenn das Notebook sich schließt?
Begonnen von DJisaac
05. Juli 2007, 14:03:04
Hallo zusammen ...

ich habe mir heute den ATi Treiber 7.2 installiert (nur Treiber nicht das CCC) nun mache ich mein Notebook zu und wieder auf gemacht und siehe da NICHTS rein garnichts passiert ... warum? Ich habe in den Energieoptionen auf "nichts unternehmen" stehen aber der Bildschirm geht immer wieder aus und geht auch nicht mehr an was mich langsam aber sicher zum ausrasten bringt  :))

Ich hoffe jemand kann mir einen guten Tipp nennen ...

MfG DJisaac

ausgehenausgehen windows ruhestand deckel bildschirmwindows ruhestand deckel bildschirm ymsyms updateupdate catalystcatalyst bleibenbleiben fujitsufujitsu globaleglobale energieoption windows 2007 einstellenenergieoption windows 2007 einstellen laptopeinstellungenlaptopeinstellungen windowswindows notebooknotebook siemenssiemens schliesstschliesst energieeinstellungenenergieeinstellungen laptop sei einstellen ausgeht wenn bildschirm einklappen nichtlaptop sei einstellen ausgeht wenn bildschirm einklappen nicht bildschirmschliesenbildschirmschliesen vistavista biosbios nichtsnichts macmac schliessenschliessen energieoption bios notebookenergieoption bios notebook lapdoplapdop 8507680985076809 funktioniertfunktioniert einstellungeneinstellungen displaydisplay sevenseven einklappeneinklappen