| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort handy als webcam umts | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6435 Aufrufe |
Handy als WebCam Begonnen von Musicscore
03. Oktober 2009, 14:31:24 webcam handy windows aufs handy webcam forum mobilewebcam router webcam rein topic mobiltelefon nuutzen c902 als webcam nutzen handy als webcam windows mobile handy webcam windowsmobile camea direkt ohne foren kamera webacm xp-webcam handy als mobile webcam c902 webcam app handy als webcam nehmen webcamen laptop mobile super bloototh wecam alswebcam windows mobile webcam |
Wollte mla wissen ob es möglich ist ein Handy (meins : Sony Erricson C902) als Webcam zu nutzen.
Aus manchen Foren habe ich gelesen das es mit manchen Handys gehen soll,aber genaueres habe ich nicht gefunden.
Schon garnichts über das C902 da es doch noch Relativ neu ist,aber rein Theoretisch müsste dies doch machbar sein,oder?
Sicherlich denkt der ein oder andere nun "warum kauft der sich keine Webcam?",aber die antwort liegtr darin,das ich momentan kein Geld ausgeben kann weil ich viel bezahlen muss.
Zumal ich ja eine 0,3MP billig Cam aus Tchibo habe.Das C902 Verfügt,wie ich finde,über eine sehr gute Foto/Videokamera mit 5MP.
Naja hoffe das ihr Antworten zu meiner Frage habt!
Lieben Gruss