| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista internetfiles lassen sich nicht | |
|---|---|---|
![]() |
13 Antworten 14729 Aufrufe |
Temporäre Internet Files Begonnen von Zhongguo
02. November 2008, 12:08:36 mporary aktivieren temporary internet files vista verweigert zugriff habe lgespeichert daten werden die temp dateien bei vista gespeichert tune windows vista temporary internet files einstellungen windows zugriff auf temporary internet files stehen von internetfiles eines windows live mail dateien manche wie sind die endungen bei den temporaren internet files edit win wista temporary internet files sich nicht iexplorer 41018144 file 55819444 versteckt 70810081 ordners 82001339 angemeldet 92189499 bing |
da ich dieses Thema bei der Suche nicht gefunden habe, frage ich auf diesem Wege mal nach.
Wo findet man bei Vista die Temporären Internet Files? Bei XP waren die immer bei C: - Dokumente u. Einstellungen - usw.
Bei Vista finde ich nur den Ordner "Temp", das kann es aber nicht sein.
Hatte mal eine Malware eingefangen und mein Virenscanner hat mir eben diesen Ort (Temporäre Internet Files) angezeigt. Habe diese Malware zwar mit meinem Virenprogramm gelöscht, aber wie kann ich eben diesen Ort finden?
Vielen Dank für jede Antwort und Hilfe.
MfG Zhongguo