| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sound weiterleitung ins | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 10900 Aufrufe |
Teamspeak Begonnen von eUc
04. August 2008, 23:40:52 statt richtig jeden einzelnen stadt freund teamspeck go-windows teamspeak einstellungen vista teamspeak windows stumm forum mikrofon meiner soundkarte benutzt selbst selbe leute windwows geschaltet erzeuge stummgeschaltet einstellungen vista stereomix 2008 live win32 wista realtec sekunden |
es ist etwas schwer zu erklären.... ich habe also unter windows xp häufig teamspeak benutzt. und dann konnte ich in den sound einstellungen den sound den ich gehört habe in meinem headset sozusagen durchs micro weiterleiten, so dass meine freunde in teamspeak das selbe hören konnten. nun habe ich vista und weiss nicht mehr wie man das hinbekommt.. kann mir jemand helfen?
danke im voraus
euc