374 Benutzer online
20. April 2024, 15:46:44

Windows Community



Zum Thema Teamspeak - Hi,es ist etwas schwer zu erklären.... ich habe also unter windows xp häufig teamspeak benutzt. und dann konnte ich in den sound einstellungen den sound den ich... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Teamspeak

 (Antworten: 9, Gelesen 10303 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Teamspeak
« am: 04. August 2008, 23:40:52 »
Hi,
es ist etwas schwer zu erklären.... ich habe also unter windows xp häufig teamspeak benutzt. und dann konnte ich in den sound einstellungen den sound den ich gehört habe in meinem headset sozusagen durchs micro weiterleiten, so dass meine freunde in teamspeak das selbe hören konnten. nun habe ich vista und weiss nicht mehr wie man das hinbekommt.. kann mir jemand helfen?
danke im voraus
euc

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 05. August 2008, 04:18:34 »
Also, in TS selbst kannst Du das mit Sicherheit nicht einstellen ... aber wenn Du das so wieder haben willst, dann ein Klinke von Audio-Ausgang in Mikro-Eingang rein und fertig ist die Laube.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #2 am: 05. August 2008, 07:26:19 »
Du musst in den TS einstellungen einfach statt dem Micro Stereomix oder Monomix einstellen. Dann sendest du das was du hörst. Wenn du dann noch das Micro auch den Ausgang hochdrehst (Jede Eingang besitzt einen Lautstärkeregler für die Aufnahme und die Wiedergabe. Die Wiedergabe ist bei Aufnahme Geräten meist stumm geschaltet damit sie in der Gesamtwiedergabe kein Echo erzeugen) dann kannst du selbst hören was du sagst und es hören dadurch auch die anderen und schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #3 am: 05. August 2008, 19:22:43 »
Du musst in den TS einstellungen einfach statt dem Micro Stereomix oder Monomix einstellen.

Hm ... ist mir neu. Wo soll das sein?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #4 am: 05. August 2008, 19:39:31 »
Hier ein bild. hab nen realtek HD Onbaord chip aber ich denke das geht auch mit anderen Karten.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Teamspeak
« Antwort #5 am: 05. August 2008, 20:11:28 »
Hi,
es ist etwas schwer zu erklären.... ich habe also unter windows xp häufig teamspeak benutzt. und dann konnte ich in den sound einstellungen den sound den ich gehört habe in meinem headset sozusagen durchs micro weiterleiten, so dass meine freunde in teamspeak das selbe hören konnten. nun habe ich vista und weiss nicht mehr wie man das hinbekommt.. kann mir jemand helfen?
danke im voraus
euc

Und hier die neusten Realtek treiber. Siehe ganz unten.  http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=5794.0;vista-64-kein-5.1_7.1-sound

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #6 am: 05. August 2008, 22:09:28 »
Ah ok ... ich zieh meine Aussage zurück. Ist mir neu ... man lernt eben nie aus :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #7 am: 11. November 2008, 08:26:18 »
eUc hate gleiches Teamspeak Server problem wie Du ..

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 11. November 2008, 09:05:06 »
Was soll uns dieser Beitrag sagen? :grübel

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #9 am: 11. November 2008, 10:03:27 »
B L U N A

vista windows 64bit sound probleme profile treiber version bit problem
keine for www stereomix forum vom realtek registry geht andere