430 Benutzer online
26. April 2024, 05:41:52

Windows Community



Zum Thema Teamspeak - Keiner hört was - Hallo,seit Vista hört mich im Teamspeak auch bei niedrigster Voiceactivation oder Push to Talk keiner mehr.Aufnahme geht aber tadellos... HELP PLS!Habe ein Q-So... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Teamspeak - Keiner hört was

 (Antworten: 1, Gelesen 4247 mal)

Dennisen

  • Gast
Teamspeak - Keiner hört was
« am: 13. Juli 2007, 14:51:56 »
Hallo,
seit Vista hört mich im Teamspeak auch bei niedrigster Voiceactivation oder Push to Talk keiner mehr.
Aufnahme geht aber tadellos...

HELP PLS!

Habe ein Q-Sonic Headset...

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #1 am: 13. Juli 2007, 15:09:44 »
Hast du den Soundtreiber installiert? meinstens ist das eine Soundeinstellung ... das hatte ich auch über 2 wochen so bis ich irgendwann was geändert habe wo es dann ging aber ich weiß leider nicht mehr was ich geändert habe SRY  :-\

vista windows probleme bit driver problem keine forum realtek geht
andere kein alle funktioniert habe musik teamspeak software headset yahoo