345 Benutzer online
23. April 2024, 13:28:12

Windows Community



Zum Thema Headset hört mich gibt aber nichts weiter... Wieso... - Hallo Leute wie man schon an meinem Namen erkennen kann mache ich Lets Plays... sowie eute habe schön fleissig aufgenommen 2 und halb stunden und dann seh ich d... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Headset hört mich gibt aber nichts weiter... Wieso...

 (Antworten: 2, Gelesen 2425 mal)

StormyLP

  • Gast
Headset hört mich gibt aber nichts weiter... Wieso...
« am: 01. August 2012, 16:59:01 »
Hallo Leute wie man schon an meinem Namen erkennen kann mache ich Lets Plays... sowie eute habe schön fleissig aufgenommen 2 und halb stunden und dann seh ich das mein Headset nichts aufgezeichnet hat..... habe denn noch einmal alles gecheckt mein headset höhrt mich sag ich jetzt ma gibt es aber nicht weiter an den Computer...
Hier auch nochmal ein kleines Info Video von diesen Problem falls es hier zu unverständlich war... dort demonsitrier ich einmal das ganze Problem

http://www.youtube.com/watch?v=hCF_D-_GUkw&feature=plcp

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 01. August 2012, 20:35:52 »
Der Titel des Videos lautet "Problem worde Behoben :D", muss ich mir jetzt das komplette Video ansehen um dann festzustellen daß das Problem behoben wurde?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 01. August 2012, 20:46:09 »
Wenn das Mikro,sowie in deinem Video angezeigt wird,mach ein doppelklick drauf.

vista windows treiber headset computer nichts haben win7 bing go-windows
Stur gibt nicht weiter...