303 Benutzer online
23. April 2024, 12:34:55

Windows Community



Zum Thema Teamspeak Problem... - Guten Abend,ich habe mir heute einen neuen Rechner zugelegt mit dem betriebssystem Vista,da ich ein Gamer bin hab ich auch prompt gleich mein Cs installiert und... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Teamspeak Problem...

 (Antworten: 3, Gelesen 5651 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Teamspeak Problem...
« am: 19. Juli 2008, 21:03:03 »
Guten Abend,

ich habe mir heute einen neuen Rechner zugelegt mit dem betriebssystem Vista,da ich ein Gamer bin hab ich auch prompt gleich mein Cs installiert und anschließend mein Teamspeak,als dies alles abgeschlossen war fing der ärger an,ich öffnete also mein Teamspeak um mit meinen Zockerkollegen ein wenig zu quaseln das problem ist nur folgendes sie hören mich aber ich sie nicht wenn ich im teamspek ein wenig rumstelle ist es genau das gegenteil das sie mich nicht hören ich sie aber und das komische ist das mein grüne lampe die angeht sobald man ins mikro spricht grün leuchtet auch geleuchtet hat ich habe ein Medusa 5.1 USB Headset SL-8794 die softwar von dem HS hab ich auch installiert also müsste es funktionieren tut es aber nicht irgendwas muss noch umgestellt werden,aber was  da ich nicht mehr weiter weiß versuch ich nun auf diesem wege hilfe zu bekommen,BITTE helft mir...

Danke im vorraus

Ps.Kennt ihr zufällig dieses Programm wo ein anderer auf meinen Rechner zugreifen kann ? komm nicht mehr auf den Namen.

Mfg

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 19. Juli 2008, 21:09:01 »
Herzlich  :bigwelcom

Das Programm heißt TeamViewer.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 19. Juli 2008, 21:19:09 »
Oder VNC

:bigwelcom

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #3 am: 20. Juli 2008, 11:59:42 »
Und was für nen Soundkarte ist verbaut? :grübel
Man sollte sich im klaren sein, das Vista die Soundeinstellungen verwaltet, daher sollte auch die Einstellungen unter Systemsteuerung>Sound> Reiter Wiedergabe/Aufnahme richtig eingestellt sein.

vista windows 64bit sound probleme download treiber version bit driver
problem installation forum rechner installieren zugreifen geht usb vist spiele