650 Benutzer online
28. März 2024, 11:27:44

Windows Community



Zum Thema [Teamspeak] Nur sprechen wenn TS aktiv - Hallo Leute, ich habe nun seit ca. 1 Woche Windows Vista und bin, bis auf paar Kleinigkeiten auch recht zufrieden damit. Was mich derbe nervt ist, dass ich in T... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

[Teamspeak] Nur sprechen wenn TS aktiv

 (Antworten: 0, Gelesen 5576 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
[Teamspeak] Nur sprechen wenn TS aktiv
« am: 26. März 2007, 22:31:36 »
Hallo Leute, ich habe nun seit ca. 1 Woche Windows Vista und bin, bis auf paar Kleinigkeiten auch recht zufrieden damit. Was mich derbe nervt ist, dass ich in Teamspeak nur sprechen kann, wenn Teamspeak aktiv ist. Wenn ich also in einem Spiel bin (oder in einigen Programmen), dann kann ich nicht in Teamspeak sprechen.

Weiss da einer eine Lösung? Ich glaube irgendwie nicht, dass das was mit meinem, nicht unterstütztem, nVidia Sound Interface zutun hat. Ich habe sowieso schon nur mit sehr viel rumgeteste hinbekommen, dass ich bei Teamspeal sprechen kann.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

vista aero windows sound probleme treiber problem xbox geht kein
win spiel vist spiele netzwerk habe premium teamspeak home firefox