392 Benutzer online
01. Dezember 2020, 06:02:20

Windows Community



Zum Thema Mozilla Firefox 2.0.0.3 läuft nicht wenn Benutzerkontensteuerung aktiv ! - Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich habe Vista Home Premium, das Administrator Konto habe ich aktiviert.Ich kann zwar Mozilla installieren, und als Ad... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Mozilla Firefox 2.0.0.3 läuft nicht wenn Benutzerkontensteuerung aktiv !

 (Antworten: 4, Gelesen 5761 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Mozilla Firefox 2.0.0.3 läuft nicht wenn Benutzerkontensteuerung aktiv !
« am: 01. April 2007, 13:12:22 »
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe Vista Home Premium, das Administrator Konto habe ich aktiviert.

Ich kann zwar Mozilla installieren, und als Admin auch ausführen. Sobald ich mich aber mit meinem User anmelde und die Benutzerkontensteuerung
aktiviere bekomme ich beim Starten von Mozilla eine Fehlermeldung und Mozilla lässt sich nicht mehr starten. Ich kann Mozilla mit meinem Userkonto nur
ausführen wenn ich die Benutzerkontensteuerung deaktiviert habe.

Hat irgendjemand auch dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?

Grüsse
Aijoohe


(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #1 am: 01. April 2007, 15:02:09 »
Hallo!

Bei mir meldet sich die UAC auch immer wieder, wenn ich Firefox 2.0.0.3 ausführen will...
selbst wenn ich "als Administrator ausführen" angebe kommt beim Start immer die Abfrage  ???
Vor dem letzten Update von Firefox gings ja auch ohne Abfrage... Weiß jemand was?

Grüße!

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #2 am: 04. April 2007, 15:40:27 »
Hatte das selbe Problem. Selbst in den Mozilla Foren, die meißten in Englisch, bekommt man keine Lösung, wahrscheinlich wissen es die Programmierer selbst nicht. Das beste ist deinstallieren und auf den IE 7 zurückgreifen, der ist gerade unter Vista sehr viel sicherer als alle seine Vorgänger.
Oder hat vielleicht schon jemand mal Opera probiert?

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #3 am: 04. April 2007, 19:56:38 »
Ja UAC ausschalten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 04. April 2007, 21:23:06 »
Habe das Problem auch.
Vorrübergehende Abhilfe:
Eine leere html-Datei auf den Desktop legen. Beim Klick darauf startet Firefox mit einer leeren Seite, wobei er nicht von der UAC geblockt wird.

vista windows probleme profile startet problem installation keine www installiert
vom benutzerkontensteuerung installieren geht will funktioniert datei premium teamspeak home
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen