366 Benutzer online
20. April 2024, 01:50:46

Windows Community



Zum Thema mauszieger veschwindet im mozilla firefox - hey leute ich hab ein problem wenn ich im internet bin und ich kurz nicht da bin schaltet sich mein rechner auf standby bis dahin alles kein prolem aber sobal i... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

mauszieger veschwindet im mozilla firefox

 (Antworten: 4, Gelesen 5212 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
mauszieger veschwindet im mozilla firefox
« am: 20. März 2009, 15:52:29 »
hey leute ich hab ein problem wenn ich im internet bin und ich kurz nicht da bin schaltet sich mein rechner auf standby bis dahin alles kein prolem aber sobal ich mich wieder an meinen rechner setze und weiter im inet schauen will ist mein mauszeiger nicht mehr da...also zumindest kann ich ihn dann nicht mehr sehen

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 20. März 2009, 17:48:02 »
dann rufe den Gerätemanager auf .Dort gehst du auf den Eintrag : Mäuse und andere Zeigegeräte . Auf das kreuz .öffnet sich deine Maus. Dort mit re.klick. Eigenschaften / Energieverwaltung : hacken entfernen bei : kann Gerät ausschalten / hacken setzen bei : kann Gerät den Comp. aus dem Ruhezustand aktivieren.

Dann bei USB Controller /  USB ROOT HUB /= Eigenschaften / Energieverw, / hacken weg bei / kann Gerät ausschalten .

Dann bei Netzwerkadapter das gleiche,

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
« Antwort #2 am: 21. März 2009, 20:18:04 »
ja ich hab vergessen zu erwähnen das ich ein laptop hab und nicht mit maus sondern mit tpuchpad arbeite

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #3 am: 21. März 2009, 20:26:37 »
ja ich hab vergessen zu erwähnen das ich ein laptop hab und nicht mit maus sondern mit tpuchpad arbeite


Windows Erkennt diese aber als mäuse :rolleyes:

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 21. März 2009, 20:31:26 »
Sorry Lappi ist nicht so mein ding .
Aber meine Tips könntest du teilweise auch auf dem Lappi anwenden .

Auf der Internetseite deines Lappiherstellers findest du die neusten Treiber für GraKA und Chipsatz.Sound  und Lan / Wlan .

schaue ob bei dir diese aktuell sind .

Das SP1 vorhanden ?

vista windows probleme download weg problem keine forum geht anzeigen
einschalten kein laptop will patch divx standby abschalten outlook zeigt