520 Benutzer online
26. April 2024, 17:26:54

Windows Community



Zum Thema ATI Radeon HD 5450 Nur immer ein Prot aktiv!? - Hallo!Ich habe den PC über HDMI mit dem Fernseher (Samsung) verbunden. Der Monitor ist wie üblich über DVI mit dem PC verbunden. Die GraKa hat drei Anschlüsse: ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

ATI Radeon HD 5450 Nur immer ein Prot aktiv!?

 (Antworten: 1, Gelesen 4271 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
ATI Radeon HD 5450 Nur immer ein Prot aktiv!?
« am: 05. August 2012, 14:56:35 »
Hallo!

Ich habe den PC über HDMI mit dem Fernseher (Samsung) verbunden. Der Monitor ist wie üblich über DVI mit dem PC verbunden. Die GraKa hat drei Anschlüsse: HDMI, DVI, VGA

Problem:
HDMI und DVI funktionieren (bzw. HDMI und VGA) nicht gleichzeitig. D.h., wenn ich am PC ein Bild habe, habe ich am TV nur Ton und kein Bild. Umgekehrt: Wenn ich den DVI-Stecker für den Monitor ziehe, habe ich kein Bild mehr am Monitor, aber am TV!

Kann es sein, dass die GraKa nicht beide Ports gleichzeitig ansteuern kann? Ist dafür Vista verantwortlich?
Wie ist das Problem zu lösen?

Die Treiber sind auf dem neuesten Stand.

Gruß Nirco

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #1 am: 06. August 2012, 21:38:18 »
Läuft! Einstellungen am Catalyst control center mussten vorgenommen werden.

vista windows probleme ati radeon geht kein win erkennt aktivieren
funktioniert catalyst monitor ohne samsung einstellen maus port bild verbinden