273 Benutzer online
30. Oktober 2020, 22:55:24

Windows Community



Zum Thema ATI Radeon HD 5450 Nur immer ein Prot aktiv!? - Hallo!Ich habe den PC über HDMI mit dem Fernseher (Samsung) verbunden. Der Monitor ist wie üblich über DVI mit dem PC verbunden. Die GraKa hat drei Anschlüsse: ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

ATI Radeon HD 5450 Nur immer ein Prot aktiv!?

 (Antworten: 1, Gelesen 3613 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
ATI Radeon HD 5450 Nur immer ein Prot aktiv!?
« am: 05. August 2012, 14:56:35 »
Hallo!

Ich habe den PC über HDMI mit dem Fernseher (Samsung) verbunden. Der Monitor ist wie üblich über DVI mit dem PC verbunden. Die GraKa hat drei Anschlüsse: HDMI, DVI, VGA

Problem:
HDMI und DVI funktionieren (bzw. HDMI und VGA) nicht gleichzeitig. D.h., wenn ich am PC ein Bild habe, habe ich am TV nur Ton und kein Bild. Umgekehrt: Wenn ich den DVI-Stecker für den Monitor ziehe, habe ich kein Bild mehr am Monitor, aber am TV!

Kann es sein, dass die GraKa nicht beide Ports gleichzeitig ansteuern kann? Ist dafür Vista verantwortlich?
Wie ist das Problem zu lösen?

Die Treiber sind auf dem neuesten Stand.

Gruß Nirco

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #1 am: 06. August 2012, 21:38:18 »
Läuft! Einstellungen am Catalyst control center mussten vorgenommen werden.

vista windows probleme ati radeon geht kein win erkennt aktivieren
funktioniert catalyst monitor ohne samsung einstellen maus port bild verbinden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen