778 Benutzer online
29. März 2024, 13:35:12

Windows Community



Zum Thema Teamspeak Alternative - Tag Leute!Ich wollte euch heute mal Mumble vorstellen, eine Open-Source-Alternative zu Teamspeak.Es hat in etwa den gleichen Funktionsumfang wie TS², aber eine ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Teamspeak Alternative

 (Antworten: 1, Gelesen 9155 mal)

  • Möchtegern-Poweruser
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
Teamspeak Alternative
« am: 20. Mai 2008, 18:32:54 »
Tag Leute!

Ich wollte euch heute mal Mumble vorstellen, eine Open-Source-Alternative zu Teamspeak.
Es hat in etwa den gleichen Funktionsumfang wie TS², aber eine bessere Audio-Qualität.
Ich persönlich finde es jedenfalls besser als Teamspeak (schon weils Open-Source ist).
Schauts euch mal an: http://mumble.sourceforge.net
Wenn ihr nen Server zum Testen oder auch zum Quatschen oder Spielen braucht, nehmt meinen:
Adresse:85.114.137.22
Port:64739
User: beliebig
Passwort: ms13

MfG kartoffel

P.S.:Ich hoffe, ihr betrachtet das nicht als Werbung...

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 02. Juni 2010, 12:48:19 »
Ich kann mich da nur anschließen. Mumble hat auch fast keine Verzögerung. Das bei einer Sprachqualität die bis zu vier mal höher sein kann als bei TeamSpeak. Ich bin immer auf dem Mumble Server vom FRN-Jugendserver. Dort habe ich das ganze auch kennengelernt. Ich war sofort begeisterter Mumblenutzer auch als Ersatz zur herkömlichen Internettelefonie ist es TOP da kann Skype einpacken. Wenn man es auf dauerhafte Sprachübertragung schaltet kein Vergleich zu Skype von der Qualität her.

Deshalb wünsche ich mir das viel mehr Leute endlich auf Mumble umsteigen. Da kann dann auch bald mal einpacken  :stinker

Viel Spaß mit Mumble euer Peter

vista glass windows update 64bit sound probleme programme treiber bit
problem www forum firewall kostenlose geht online audio sidebar funktioniert