| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort werden bei windows die emoticons von msn | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 9501 Aufrufe |
Emotion für MSN unter Vista suchen Begonnen von ciosan
19. Februar 2009, 20:55:23 speicherort von emoicons msn bei windows7 animated emoticons wie kann ich emotionen bei msn machen emoticonc vom kostenlos bilder weihnachten gespeichert abgespeichert hallo ort emoticons hinzufuegen speierort sind msn emoticons gespeichert emotion einstellung msn msn smiley sichern viste msn emoticons gespeichert windows msn animation bis gleich imotion dateien premium mir fenster speichern smiley ersetzen windows7 msm |
kann mir mal jemand sagen wo unter Vista die Emotion für den MSN Messenger abgespeichert werden.
Danke