| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort niedrige bei windows starter | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 23196 Aufrufe |
Auflösung bei Win7 zu niedrig Begonnen von viisas
03. Mai 2009, 15:05:28 140915558 programm niedrige anzeigen analogmodus ausgang anzeigeeinstellung niedrig z61m aendern kleine windows ungerade alte vista win7 standardgrafikkarte 1600x1080 richtiger wintv syncmaser l557 anders max empgohlene pixel niedrig windows 900 alle yms erzwingen windows wind notebook 44697112 unter win7 macbook |
ich hab als Komponente einen SAMSUNG SyncMaster T220 und eine nVidia GeForce 9600 GT (Hat nur DVI-Ausgänge und HDMI(kein Eingang am Monitor)). Dazu letztens Win7 Beto aufgespielt, tut aber nichts zur Sache, denn unter Vista hatte ich das gleiche Problem.
Ich kann in den Anzeige Einstellungen die Auflösung nicht höher als 1280x1024 stellen. Der Monitor unterstütz laut Herstellerangabe aber auch 1600x1050. Mit der niedrigen Auflöung habe ich dieses typische Unschärfeproblem, dass sich sowohl mit Treiber, als auch mit neuen Kabeln etc. nicht beheben lässt.
Kennt jemand ne Lösung für das Problem? Oder brauch liegt es einfach am Monitor?