| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort herunterfahren button auf desktop vista | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81430 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 programme verhindern das herunterfahren vista mein meistens den ruhezustand gehtnicht visra vorhanden icon shutdown auf desktop vista vista herunterfahren standby ausschalte hin ausschalt durch xvista auf dem button herrunterfahren steht standy befehlt sartet stellen visat ststt standby gadget ruhezustand staendig sparmodus anpassung entfernt laptop runter wenn ich zuklappe nicht samsung laptop standby beenden ruterfahren doch registrierung bild |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound