| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows icons anordnung anders nach neustart | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 15742 Aufrufe |
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19 60799247 vista desktop symbole raster mac 66917471 desktop icons nach neustart breite 75558745 vista desktop mit schwarzen nach update oben 84607526 windows desktop symbole sichern stellt 92765956 desktop symbole speichern verschiedenen 119745492 viele icons position wird gespeichert nicht benutzerwechsel desktop icons neustart win7 speichert vista die desktopsymbole all user autom version wie gross ist das raster des symbole auf dem desktop alphabetisch kopieren desktop symbole falsch raster ausgerichtet heimlich automatische vista symbole auf desktop nach start immer durcheinander |
seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt.
Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße von Andreas
Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit.