1312 Benutzer online
23. Juni 2026, 18:59:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sie die berechtigung zum speichern dem pfad nicht
26
Antworten
69811
Aufrufe
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad"
Begonnen von justasking
01. September 2008, 23:38:08
« 1 2
Hallo go-Vista User!
wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?"
wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung.

kann ich das irgendwie ausschalten?

MfG Ordinary

146786187146786187 5818717858187178 windows berechtigung zum speichernwindows berechtigung zum speichern diesempfaddiesempfad standortstandort windwoswindwos benutzerkontensteuerungbenutzerkontensteuerung speuichernspeuichern 6257821662578216 die berechtigung zumdie berechtigung zum word sie die berechtigung zum speichern diesen pfad   nichtword sie die berechtigung zum speichern diesen pfad nicht speicherberechtigungspeicherberechtigung failedfailed spielspiel 6505823965058239 diesenmpfaddiesenmpfad rechte und berechtigungen  offrechte und berechtigungen off go-windowsgo-windows partionpartion ausschaltenausschalten 6891193668911936 berechtigngenberechtigngen die berechtigungen einen download das   nichtdie berechtigungen einen download das nicht wollwoll berechtigungsberechtigungs habehabe 7293874072938740 speischenspeischen sie die berechtigung diesem ordner speichern  nichtsie die berechtigung diesem ordner speichern nicht zumspeichernzumspeichern