545 Benutzer online
05. November 2025, 18:50:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tastaturbefehle aero glass windows
18
Antworten
40186
Aufrufe
Flip-3D funktioniert nicht.
Begonnen von rherfurth
26. Mai 2007, 09:37:38
« 1 2
?(
Hallo,
ich habe Windows Vista Ultimate installiert, aber Flip-3D funktioniert bei mir nicht. Aero Glass funktioniert, bei der Tastenkombination Windows-TAB kommt nur die 2D-Ansicht wie bei "Zwischen Fenstern umschalten". Der Leistungsindex ist 4,3, meine Grafikkarte unterstützt DirectX 9.0 und hat 128Mb. Unter Fensterfarben - und darstellung unter Farbschema Windows-Aero war mal Flip-3D angezeigt, das ist jetzt aber nicht mehr der Fall. Ich habe eine Nvidia-Grafikkarte und den neusten Treiber installiert. ich komme einfach nicht weiter. Vielen Dank

windows flip taskleiste legenwindows flip taskleiste legen vstavsta aeroaero windows vista zwischen fenstern umschaltenwindows vista zwischen fenstern umschalten ichticht versionversion vista flip geht  nichtvista flip geht nicht sytemfehlersytemfehler anzeigenanzeigen vista zwischen fenstern umschaltenvista zwischen fenstern umschalten whywhy sourcesource aero flip funktioniert nichtaero flip funktioniert nicht dworddword wirwir flip geht mehr  nichtflip geht mehr nicht win7win7 verschwundenverschwunden 3-d-ansicht3-d-ansicht 3d-3d- dienstdienst zwuzwu ausfphrenausfphren zwischenzwischen 5210924952109249 funkoniertfunkoniert startstart 6257821662578216 3d-effekt3d-effekt angezeigtangezeigt