| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort externe festplatte formatieren windows7 | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 35735 Aufrufe |
Externe Festplatte formatieren Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 10. Dezember 2007, 19:05:38 windows usb festplatte geht formatieren nicht fetsplatte lang festplatten-formatierung festplatteformatieren tun festplatte formatieren externe windows umbedingt kostenloser externe festplatte mit win7 formatieren formatierenvista erstellt festplatte formatieren computer manager formatirt hilfe externe festplatte formatieren 2010 windows-bordmitteln poppstar windos win festplatte formatieren 7warum versuch unter win7 externe hdd formatieren externe festplatte unformatieren windows partitionsmanager lets extrenefestplatte formatieren windows ganz 41524429 formatieren einer externen festplatte unter win7 verwendet |
so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(
Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]
Euer Sunny