205 Benutzer online
09. Juni 2026, 14:14:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort externe festplatte formatieren windows7
27
Antworten
35735
Aufrufe
Externe Festplatte formatieren
Begonnen von SunnyboyXP
10. Dezember 2007, 19:05:38
« 1 2
Hallo Rasselbande,

so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(

Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]

Euer Sunny

windows usb festplatte geht formatieren  nichtwindows usb festplatte geht formatieren nicht fetsplattefetsplatte langlang festplatten-formatierungfestplatten-formatierung festplatteformatierenfestplatteformatieren tuntun festplatte formatieren externe windowsfestplatte formatieren externe windows umbedingtumbedingt kostenloserkostenloser externe festplatte mit win7 formatierenexterne festplatte mit win7 formatieren formatierenvistaformatierenvista erstellterstellt festplatte formatieren computer managerfestplatte formatieren computer manager formatirtformatirt hilfehilfe externe festplatte formatieren 2010 windows-bordmittelnexterne festplatte formatieren 2010 windows-bordmitteln poppstarpoppstar windoswindos win festplatte formatierenwin festplatte formatieren 7warum7warum versuchversuch unter win7 externe hdd formatierenunter win7 externe hdd formatieren externe festplatte unformatieren windowsexterne festplatte unformatieren windows partitionsmanagerpartitionsmanager letslets extrenefestplatte formatieren windowsextrenefestplatte formatieren windows ganzganz 4152442941524429 formatieren einer externen festplatte unter win7formatieren einer externen festplatte unter win7 verwendetverwendet