274 Benutzer online
07. Juni 2025, 00:11:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win unwiederruflich dateien wiederherstellen
31
Antworten
71875
Aufrufe
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ????
Begonnen von die Frau von derrob
26. November 2007, 21:53:59
« 1 2 3
Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind  :-\

Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert  ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine  :zwinkern

5561700355617003 wiederherstellen eines programmes bei windows vistawiederherstellen eines programmes bei windows vista windos datein wieder hollenwindos datein wieder hollen trixtrix sachensachen raidraid landshutlandshut windows herstellenwindows herstellen herstellen dateien von win ohne programmeherstellen dateien von win ohne programme profilsprofils ganzeganze blackberryblackberry 6257821662578216 wie kann man unwiderrufliche daten wiederherstellenwie kann man unwiderrufliche daten wiederherstellen ordner wiederherstellen windows vistaordner wiederherstellen windows vista viatsviats trotztrotz faxefaxe 6578826165788261 benutzer wiederherstellen windowsbenutzer wiederherstellen windows iso dateien wiederherstelleniso dateien wiederherstellen wiederherstelenwiederherstelen mailsmails e-maile-mail 7081008170810081 unwiederruflich datei wiederherstellenunwiederruflich datei wiederherstellen datein wiederholen windowsdatein wiederholen windows herstelltherstellt remoteremote gehengehen