462 Benutzer online
16. Juni 2026, 03:02:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win system builder oem unterschied
7
Antworten
7166
Aufrufe
Wo sind die Unterschiede zwischen Vista OEM und Systembuilder!?????
Begonnen von Daniel Payne
10. Januar 2009, 11:25:07
Hi,

also ich möchte mir Vista kaufen.

Allerdings gibts es einmal vista Ultimate 64 bit als OEM version und einmal Vista Ultimate 64 bit als System builder version. Die sind auch um nur 10 Euro unterschiedlich.

Also ich verstehe nicht, was genau sind denn die Unterschiede? ?(

Also ich meine nicht die Standard version, denn die ist mehr als 200 Euro. Ich meine jetzt nur OEM und Systembuilder?

Also was sind genau die Unterschiede?
ich habe überall gesucht, aber es wird nirgendwo genau erklärt?
Welche von den soll ich denn kaufen?

Danke!

aktivierenaktivieren editionedition verwendenverwenden machmach verpackungverpackung systembuildnersystembuildner unterschied oem undunterschied oem und unterschied vista und vista system builderunterschied vista und vista system builder unterschied windows builder und oem aktiverungunterschied windows builder und oem aktiverung 5243438052434380 7218585372185853 willwill offlineoffline zweizwei backupbackup abgelegtabgelegt vistaoemvistaoem windows oem unterschiedwindows oem unterschied unterschiede systembuilder oem softwareunterschiede systembuilder oem software unterschiede windows system builder oemunterschiede windows system builder oem 5216434052164340 7177875871778758 onlineonline ultimateultimate hilfehilfe productproduct windwowswindwows versionenvergleichversionenvergleich unterschiede windows version oem builderunterschiede windows version oem builder unterschied zwischen systembuilder und oem versionunterschied zwischen systembuilder und oem version