| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort opera berechtigung speichern pfad | |
|---|---|---|
![]() |
26 Antworten 69810 Aufrufe |
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad" Begonnen von justasking
« 1 2 01. September 2008, 23:38:08 65788261 sas msp datei sie die berechtigungen nicht administatorrechte systemdateien outlook 70138588 ansys wenden administrator berechtigung pfads audacity faxen 74035653 zue istealer dioe verschwinden host 77648437 brerechtigung usb sie die erforderliche berechtigung nicht berechtigunen reicht tipps jsck- padmak windows sie berechtigung diesem pfad speichern nicht admninistrator rechten aufgetreten |
wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?"
wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung.
kann ich das irgendwie ausschalten?
MfG Ordinary