| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort festplatte wird erkannt bei neuer nicht | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 18049 Aufrufe |
bei XP Installation keine Festplatte erkannt Begonnen von racer23
17. September 2010, 14:37:10 fehler bei installation keine festpaltte advanced format mit instalieren windows festplatte reparieren windows von usb installieren festplatte erkannt nicht 44442042 82001339 setup dienst betriebssystem 7520g acer aspire windows installation keine festplatte windows installieren keine festplatte windows installation keine festplatten erkannt installation keine festplatte zwu 80185997 erkannt fehler fehlermeldung mss usb festplatte erkannt nicht windows installation keine festplatte angezeigt windows installieren fehler keine festplatte windows keine festplatte erkannt cf-18 77880786 festplatten findet angezeigt harddisk |
ich besitze seit kurzem ein Acer Aspire 3810tz und wollte mir Windows XP installieren (von einem externen DVD-Laufwerk).
Am Anfang der Installation, bei der Partitionierung kam jedoch ein "kleines" Problem: Es wurde keine Festplatte C erkannt auf die XP installiert werden könnte.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?
ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Tipps freuen,
lg racer23