| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows desktop symbole weg | |
|---|---|---|
![]() |
18 Antworten 38090 Aufrufe |
Desktopsymbole verschwunden Begonnen von Heavy-Dee
« 1 2 19. Dezember 2008, 15:57:12 83339334 desktopsymbole verschwunden kurz systemsymbol gespeichert 89381419 desktopsymbole sind weg nach start win vista verswunden werde 95039771 vista desktop icons sind weg verschwinde fehlerhaft 105841590 vista desktop icons verschwinden versc vorhanden 151325232 deskto bei vista verschwunden rechtsklick maus funktiniert nicht desktop-sysmbole search desktop erscheint kurz dann weg destkopsymbole wert glass inaktivierte destopicons inhalt medion bge desktopsymbole verschwunden nach anmeldung |
Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung.
So jetzt mein Problem.
Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist.
Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar.
Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel