| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort speaktext | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 79403 Aufrufe |
Stereomix in Vista einschalten Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16 stereomix windows vista eischalten vista stereomix finden aufnahmekanal bringt wozu ist der sterio mix gut yapamiyorum stereo-audio hotkey wi7 windows vista streo mix -mix winvista eingschaltet ereo scheda windows-vista stereomikscher stereomix windows rampage ayarlari richte 41248874 kein stereomix unter windows stearomix output aero 44342787 problem stereomix bei windows vista vista7 windwos bit |
Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!
Meine frage ist folgene:
Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?
Thx schonmal im Vorraus